reflections

Gleichgültigkeit

Warum gibt es immer wieder Typen, die denken sie währen was ganz besonderes? Ich glaube diese Frage hat sich sicher schon fast jedes Mädchen mindestens einmal gestellt. Tja warum ist das so? Warum machen sie einen auf unnahbar und dann wenn man sich ihnen nähert weisen sie einen ab und zeigen wie unwichtig man ihnen eigentlich ist. In so einer Situation stecke ich jetzt gerade und ich würde gerne mal wissen was da los ist. Vielleicht habt ihr ja Ideen und Vorschläge.

5.7.14 17:03

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SaTZuKI / Website (5.7.14 17:46)


myblog.es

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung